Unerlässlicher Vorteil für Ihre Kunden: Die Anmeldung im InfoTwin genügt, um auch Funktion GÉNIE for InfoTwin nutzen zu können.
Automatisierter Import von Artikel, Preisen und Verfügbarkeiten, um die Daten aktuell zu halten.
Viele Endkunden legen nach wie vor Wert auf ein offizielles Angebot.
Dieses können Ihre Kunden aus dem Shop als PDF generieren. Das spart Zeit und ermöglicht die Nutzung des Online Shop, auch ohne Bestellabschluss.
Nicht bepreiste Artikel werden bei der Angebotsfunktion auch übergeben.
Preise können individuell auf Kundenebene angepasst werden. Für den Versand können Regeln auf Kunden- und Länderebene erstellt werden.
So agiert ihr Onlineshop genauso individuell wie Ihr Innendienst und Ihre Kunden haben genaue Einsicht in Ihre Konditionen.
Die Rechnungsadresse wird über die Debitorenverwaltung bereitgestellt und ist an das Unternehmen gebunden. Dies vermeidet Fehler im Bestellprozess.
Logo- und Farbanpassungen des Shops erfolgen im Zuge der Bereitstellung, sodass der Benutzer den technischen Wechsel nicht wahrnimmt.
konfigurierbare Lagerbestandsanzeigen, Lieferstatus und Gutscheinfunktion.
Mit der Digitalisierung ihres Ersatzteilgeschäfts sind Sie Ihren Wettbewerben Lichtjahre voraus.
Steigerung Ihrer Sichtbarkeit bei Ihren Kunden und Nutzung neuer Vertriebspotentiale.
Wenn Sie langfristig im Ersatzteilgeschäft erfolgreich sein möchten und bereit sind sich auf diese Reise zu begeben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!
Wir haben im Laufe vieler Projekte festgestellt, dass erfolgreiches E-Commerce mehr benötigt, als eine technisch perfekte Ersatzteil-Shoplösung.
Die wenigstens Online Shops sind nach GoLive direkt profitabel.
Ohne die Akzeptanz bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern und ohne zielgerichtete Vermarktung, bleibt der Online Shop unwirtschaftlich.
Um Sie und Ihren Ersatzteilvertrieb für die Zukunft zu rüsten haben wir GÉNIE entwickelt.
Ein Produkt, mit dem Sie schnell ins E-Commerce einsteigen und Erfolge generieren können. GÉNIE beinhaltet alle Bausteine die Sie benötigen.
Unsere Mission ist es, die Vision Ihres digitalen Ersatzteilvertriebs zu realisieren. Mit unserer Leistungsfähigkeit im E-Commerce und digitalen Marketing stehen wir Ihnen in Ihrem Segment des industriellen, produzierenden Mittelstands als Partner zur Verfügung.
Bereits 1996 haben wir mit der IBM das Thema eBusiness innovative in mittelständischen Unternehmen begleitet.
Der Kern des eBusiness Gedanken ist heute in der Digitalisierung aktueller denn je. Mittlerweile stehen noch viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung, die wir gelernt haben zu nutzen.
Wir denken weiter
Wir von FDI haben einen anderen Blick auf Ihr Unternehmen als Sie selbst. Von außen kommen wir auf andere Erkenntnisse und bringen so eine neue Sichtweise mit ein.
Die Philosophie „wir denken weiter“ richtet sich nach Außen und Innen. Im Innenverhältnis steht die Philosophie für fortwährende Weiterentwicklung und die kritische Betrachtung bestehender Lösungen und Prozesse.
Im Außenverhältnis denken wir für unsere Kunden, deren Anforderungen und Lösungen weiter, um bessere und durchdachte Lösungen zu entwickeln.